Rufen Sie uns an: +41 79 610 43 17

Schreiben Sie uns: info@tennisschule-illich.ch

Tennisschule Illich - Werdenweg 9 - CH-9472 Grabs

Kinder und Jugendliche ab 7 Jahre

Hier stehen Spiel und Spass im Vordergrund! Wir bieten ein altersgerechtes Training. Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. Darum vermitteln wir den Tennisunterricht in abwechslungsreichen und attraktiv verpackten Spielformen, in denen auch Technik- und Taktikübungen mit einbezogen sind.

 

Pro Jahr CHF 1200.-
monatliche Ratenzahlung von CHF 100.- möglich


Teilnehmer
Kinder ab 8 Jahren

Vorraussetzung
1 x wöchentliche Teilnahme am Fördertraining
(angeboten vom Tennisclub)

Beginn
nach Absprache

Trainingszeiten
Samstag Vormittag von 09:00 - 11:30 Uhr

Trainingsort
Tennishalle Grabs, Werdenweg

Anmeldung
Telefonisch unter 079 610 43 17

Intensivtraining

Trainingspaket:

  • 15 Einzelstunden im Jahr (Termin nach Absprache)
  • 1 Stunde Koordination / Woche
  • 1 1/2 Stunden freies Spiel / Woche unter Anleitung
  • Teilnahme an 6 Tennisturnieren pro Jahr

Bei Geschwisterpaaren zahlt die zweite Person die Hälfte.


 

 

Ab CHF 520.- pro Monat

Teilnehmer
Kinder ab 8 Jahren

Beginn
nach Absprache

Trainingszeiten
nach Absprache

Trainingsort
Sommer: Tennisclub Buchs / Grabs
Winter: Tennishalle Grabs, Werdenweg

Anmeldung
Telefonisch unter 079 610 43 17

Wettkampftraining

Wettkampfspielern bieten wir, abhängig von deren Spielstärke ein lösungsorientiertes, abwechslungsreiches Training auf hohem Niveau. Durch die Vorgabe verschiedener Spielsituationen wird es ermöglicht, bestimmte Spielmuster einzuüben, um die richtige Entscheidung zu treffen. Ziel ist es, eigene Fehler zu verstehen und sie zu vermeiden.

dazu gehören:

  • intensives Technik- und Taktiktraining
  • individuelle Betreuung
  • Konditionstraining (in Zusammenarbeit mit Fitness- und Physiotherapie Enggist)
  • Athletik-Training Mike Arnold
  • Koordinationstraining
  • Ernährungsberatung
  • Sparing-Training
  • Turnierbetreuung (Gratis)

Pauschalpreis nach Vereinbarung

 

Einmal ist kein Mal, zwei Mal ist nicht viel, erst beim dritten Mal kommt das Gefühl und dann; Tausend mal wiederholen ohne das Gleiche noch einmal zu tun! – Armin Scheurer