Rufen Sie uns an: +41 79 610 43 17

Tennisschule Illich - Werdenweg 9 - CH-9472 Grabs

Tennisweekend für Interclub-Mannschaften

Taktik-Training für Einzel und Doppel

Mit welchem Ball kann ich punkten? Wo liegen die Schwächen meines Gegners? Wie ziehe ich den Kopf aus der Schlinge, wenn es eng wird?

Ein spezielles Basisprogramm mit einfachen Symbolen und Buchstaben sowie prägnanten Merksätzen soll dem Spieler das Verinnerlichen taktischer Strategien erleichtern.

Die Dinge, die wir wirklich wissen, sind nicht die Dinge, die wir gehört oder gelesen haben. Vielmehr sind es die Dinge, die wir gelebt, erfahren, empfunden haben. – Calvin M. Woodwar

Ein Intensivkurs mit effizientem Training

• Klares Taktik-Konzept mit Dokumentation
  • Sie trainieren mit Ihrer Mannschaft
  • Videoanalysen
  • Zur Abwechslung zum Tennis kann auch Indoor-Golf gespielt werden
    (im Preis inklusive)

Detailliertes Programm eines Tennisweekends

Weitere Taktik-Strategien

Reservieren Sie ein Trainingswochenende für Ihre Interclub-Mannschaft

Das Programm kann Ihren Wünschen angepasst werden. Der Preis pro Wochenende beträgt CHF 1100.-, dividiert durch die Anzahl Teilnehmer (maximal 8 Personen), exklusive Übernachtung und Verpflegung.

Sie erhalten beim Tennisweekend eine Dokumentation für Einzel- und Doppelstrategien.

Buchen Sie jetzt für Ihr IC-Team die perfekte Interclubvorbereitung per Kontaktformular (rechts) oder
079 610 43 17.

Für weitere Informationen können Sie uns per Telefon (079 610 43 17), Kontaktformular oder E-Mail (info@tennisschule-illich.ch) kontaktieren.

Jetzt auch das Zimmer für das Tennisweekend beim Landgasthof Werdenberg buchen:

Bei der Buchung eines Tennis-Weekends und dazu der Übernachtung im Landgasthof Werdenberg werden Spezial-Preise für die Zimmer berechnet:

Einzel-Zimmer inkl. Frühstück: CHF 75.-

Doppel-Zimmer inkl. Frühstück: CHF 55.- pro Person

Weitere Informationen zu den Zimmern finden Sie unter dem folgenden Link:

www.landgasthofwerdenberg.ch